Gästebuch!

Einträge: 21 | Aufrufe: 5140

norbert kaiser schrieb am 17.04.2018 - 11:48 Uhr
Smiley Hallo an alle die mich noch kennen aus dem sonnigen Sontra in nordhessen Schau mir immer unseren Zug an und muss immer an euch denken. Besontere Grüsse an Udo Heiko und Rolf Smiley NORBERT
Jogy schrieb am 08.04.2018 - 08:04 Uhr
Hallo Admin , (Heiko H.???)
als ich aus dem Verein bin habe ich bereits darum gebeten alle Daten die meinen Namen betreffen von der Internetseite zu löschen.
Als Admin ist dir sicher bekannt das es einen sogenannten Datenschutz gibt an dem sich auch der Fanfarenzug halten muss.
Also ich bitte noch mal darum meinen Namen als Dirigenten des Jugendzuges und meine Mailadresse, so wie alle von mir existierenden noch vorhandenen NICHT GESPIELTEN Musikstücke auf dem Laptop zu löschen.
Die bereits gespielten Stücke dürfen selbstverständlich weiter gespielt werden.
P.S. Das ist nichts persönliches also bitte nicht falsch verstehen. Allerdings bin ich seid April 2017 nicht mehr Aktiv und seid Anfang des Jahres nicht mehr im Verein und da will ich das alles seine Richtigkeit hat.
LG Jogy Lieber Herr Burgard, ich bin der ADMIN vom Gästebuch. Wenn Sie Änderungen auf der Homepage unseres Kunden wünschen, müssen Sie sich bitte mit mit diesem verständigen. ADMIN Gästebuch
ADMIN schrieb am 21.03.2018 - 16:09 Uhr
Wir behalten uns vor, beleidigende Postings oder jedwelche mit persönlichen Angriffen sofort zu löschen. Netzetiquette
Werner schrieb am 21.03.2018 - 08:35 Uhr
Smiley
Nie mehr wird der Fanfarenzug Karthause die Leistung und das Ansehen von früher erreichen. Man sieht den FZ Karthause auf keiner Meisterschaft mehr. Der deutsche Meister aus 2016 nimmt noch nicht mal an der Landesmeisterschaft 2016 teil. Und die war noch in Koblenz. traurig, traurig. So geht zu Ende was in langen Jahren durch den alten Vorstand aufgebaut wurde. Der Verein wird leider nun von unerfahrenen Menschen geleitet, die nicht in der Lage sind, den Verein vernünftig zu führen. Aber über die verflossenen und mit Lügen weggemobbten sich auslassen. Einfach nur traurig was aus dem einst so guten FZ geworden ist. Einfach nur dumme Menschen
Piep Piep wir haben uns alle lieb schrieb am 05.02.2018 - 22:30 Uhr
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Smiley
Piep Piep wir haben uns alle lieb schrieb am 05.02.2018 - 20:04 Uhr
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Smiley
Angelina schrieb am 18.12.2017 - 20:01 Uhr
Die hommpage ist die noch richtig? Das sind doch ganz viele nicht mehr im fahrein.
Aba Hauptsache immer saufen
Dieter schrieb am 04.12.2017 - 04:36 Uhr
Schade, schade. Es war so ein guter Verein. Nun hört man nichts meghr von Euch. Das hat man davon, wenn man verdiente und gute Mitglieder, wie z.B. Udo HArtmann, verprellt. Ihr werdet nie wieder das sein, was ihr mal ward. Schade, schade
Jogy schrieb am 15.03.2017 - 09:46 Uhr
Es ist vollbracht. Der neue Vorstand ist gewählt und der Fanfarenzug ist, trotz aller Aufregung und anderer Meinungen, wohl auf. Smiley
Ich persönlich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand und auf (hoffentlich bald) weitere Erfolge.
Euer Jogy
(Ausbilder Schlagwerk und Dirigent) Smiley
Zeinab faki schrieb am 29.08.2016 - 09:08 Uhr
supper gespielt Der beste verein der besten welt ich würde so gerne musik machen.vol geil.voll voll voll geil hamma Smiley Smiley
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier